Auswahl Reisen Pazifik

2011 Palau

09.03.2011 - 21:04
von Oliver Jungbauer
(Kommentare: 0)

Mikronesien Palau - Safari mit der Ocean Hunter III

Palau ist mehr als 50 Tauchgänge wert. Mein zweites Mal in Palau hat gezeigt, dass es sich lohnt auf ein Liverboot zu gehen. Die kurzen Anfahrtszeiten zu den Tauchgängen rechnen sich, weil von Land aus man trotz Speedboot rund 45 Minuten „einfach“ unterwegs ist. Der Tauchurlaub auf der Ocean Hunter III hat aber mit rund 5000 Euro für 12 Tage einen stolzen Preis. Gerechnet je Tauchgang sind 120 Euro sehr viel Geld.

Weiterlesen ...

2006 Cocos Island (Oktober)

23.10.2006 - 10:02
von Oliver Jungbauer
(Kommentare: 0)

Costa Rica - Cocos Island vom 09.10. bis 23.10.2006 mit der Seahunter

Teilnehmer:
Oliver Jungbauer und Rolf Möltgen, Bonn….

Reiseverlauf:    
Tolle Tour mit der Seahunter.
Zum ersten Mal richtig schlechtes Wetter auf Cocos, bedingt durch ein Tief auf Galapgagos hatten wir bis zu 5-6 Meter hohe Wellen

Wie gewohnt sonst alles tiptop:
Tauchen war klasse, obwohl wenig Hammerhaischulen da waren, dafür aber Galapagoshaie ohne Ende.
Küche, Schiff, Crew erstklassig.
Guide Wilson und Christian waren voll in Ordnung.

Weiterlesen ...